Trick-Dog für Anfänger

 

 

Themen des Kurses sind: 

In dem Kurs werden wir einige Tricks mit den Hunden erarbeiten. Welche genau, richtet sich danach, was die Hunde schon können und was sie gern tun. Es werden Tricks sein, die man immer und überall mit dem Hund trainieren kann, wie Winken (s. Bild), Drehen, Rollen, Achter oder Slalom durch die Beine. Macht Spaß, sieht lustig aus und lastet lernfreudige Hunde geistig aus. Grundgehorsam sollte schon vorhanden sein.

Wer den Grundkurs absolviert hat, 
kann danach einmal in der Woche am Trick-Dog-Club teilnehmen.
Unsere Clubs stehen allen Mitgliedern zur Verfügung, die vorher an den entsprechenden Anfänger-Kursen teilgenommen haben.



vorraussetzung

- Haftpflichtversicherung

(Versicherungspolice und Impfausweis

sind bei der ersten Stunde vorzulegen,
falls vorher noch nicht geschehen)

- guter Grundgehorsam


Bitte mitbringen

- Decke für den Hund
- viele, kleine, weiche Leckerli
- kurze Leine
- Clicker

- Brustgeschirr/Halsband

- Kot-Tüten


Trainer

 

 

Susanne Neumeier

 

 

Laura Müller


Anmeldung & Fragen

Bitte über Kontakt