Neuigkeiten aus der Mitgliederversammlung

Am 26.01.2019 hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Radlerrast in Eggenfelden. Bei fröhlichem beisammen sitzen konnten viele wichtige Dinge für das kommende Jahr beschlossen werden.

 

Mit Freude konnten wir ebenfalls Judith Lemke, Karin Schmidbauer und Marlene Eder zur 10-jährigen Mitgliedschaft gratulieren. Einen besonderen Dank sprechen wir hier Florian Gruber für seine Tätigkeit als Platzwart, allen ehrenamtlichen Trainern und dem Rasenpflegeteam aus.

 

Aufgrund der Neuwahlen, welche alle zwei Jahre stattfinden, können wir auch unsere neue Vorstandschaft mitteilen:

    1. Vorstand: Judith Lemke

    2. Vorstand: Gabriele Riemer

   Kassier: Eva Harrer

Kassenprüfer: Herbert Kissling und Josef Aigner

   Schriftführer: Inge Saletmayr

    Platzwart: Ahmad Sawas

 

In diesem Sinne bedanken wir uns von Herzen für den Einsatz aller Vorstandsmitglieder aus dem Jahr 2018, super Arbeit !

 

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder viele interessante Programme an. Sie reichen von der Welpen-Spiel-Gruppe bis hin zu den Wege-zur-Freundschaft Walks. Reinschauen lohnt sich !

 

 Einige Termine sind aber schon jetzt vorzumerken.

 Am 22.04.2019 wird das 2. Rally Obedience Turnier und am 01.06.2019 eine Begleithundeprüfung stattfinden.

Ein 3. Rally Obedience Turnier ist für den September geplant, ein genauer Termin hierzu folgt noch.

 

 Letztlich sind wir auch wieder vom 21.09.2019 - 22.09.2019 auf der Messe "Mein bester Freund" in Eggenfelden vertreten. Auf zahlreiche Besucher und Interessenten freuen wir uns auch dieses Jahr schon jetzt wieder !


BEGLEITHUNDE-PRÜFUNG 2018

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer zur bestandenen BH-Prüfung!
v.l.n.r.: Susanne Wagner mit Balian, Judith Lemke mit Ralf, Richter Gerhard Rubner, Susanne Neumeier mit Jasper, Prüfungsleiterin Claudia Krottenthaler, Katerina Wagner mit Cody.

Vielen Dank an Gerhard Rubner für das faire Richten und an alle Helfer!